DSID024 Jahresrückblick 2020

Die letzte Folge im Jahr 2020 schaut noch einmal rückblickend auf die Thesen der vergangenen Monate. Was hat sich in der Zwischenzeit geändert, was hat sich bestätigt, wo gibt es neue Entwicklungen? Ihr ahnt es schon fast: der Rückblick ist stark von Corona geprägt.

Wir wünschen Euch einen guten Rutsch in das Jahr 2021 und danken für das Zuhören und die großzügigen Spenden. Wir werden euch auch im nächsten Jahr wieder mit neuen Thesen, Gästen und Denkanstößen auf Eurem Podcast-Player begleiten.

Welche Debatten erwarten uns in 2021? Schreibt uns gerne eure Meinung.

Unterstützt uns! Hinterlasst uns doch eine Bewertung bei iTunes und abonniert uns bei Spotify. Kommentare gerne auf Twitter, Facebook oder Instagram

Shownotes

Den ersten Kommentar verfassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.