Über diesen Podcast

Christian Topnik und Daniel Kröger unterhalten sich in jeder Folge über ein Thema das die Gesellschaft bewegt. Abgeleitet von einer These versuchen Sie auf unterhaltsame Art Gründe und Profiteure gesellschaftlicher Phänomene zu identifizieren.

Daniel Kröger, Jahrgang 1979 hat Diplom Informatik studiert und lebt in Frankfurt. Dort arbeitet er hauptberuflich als Value Fondsmanager. Im Netz ist er bekannt als eFlation, schreibt über Wirtschaft und Technologie unter anderem für die FAZ.

 

 

 
Christian Topnik ist ein Kind der 70er (ganz knapp). Er begeistert sich seit frühester Kindheit für Computer, Programmierung und Spiele. Nach  langjähriger Karriere in der deutschen Spielebranche arbeitet er aktuell als freiberuflicher IT-Berater für namhafte Unternehmen.

 

Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung 4.0 International Lizenz.