DSID021 Wird die Welt nach Corona eine andere sein? (2)

Wir bleiben unserer Linie treu und beobachten Veränderungen in der Gesellschaft, Kultur, Wirtschaft und deren Verlierer bzw. Profiteure durch die Corona-Krise.  In der zweiten Folge wollen wir uns tiefer mit Kultur- und Sozialveränderungen beschäftigen.

Aktuell gibt es einen Streit darüber, ob sich vieles ändern wird oder bestehende Trends nur verstärkt werden. An Tagen, an denen man viele Menschen trifft, fühlt man sich besser als an Tage mit weniger Interaktion. Im Widerspruch dazu: Agafja Lykowa, Russlands bekannteste Eremitin. In Paarbeziehungen werden Risse verstärkt, oder aber das Licht, das durch die Risse scheint, tritt stärker hervor.

Unterstützt uns! Hinterlasst uns doch eine Bewertung bei iTunes und abonniert uns bei Spotify. Kommentare gerne auf Twitter, Facebook oder Instagram

Shownotes

Den ersten Kommentar verfassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.